© 2018 Grin And Bear Studios.

Firmen & Bildung

Ob Du ein Unternehmen/Institution repräsentierst, ein Unternehmer oder Privatperson bist, ein kurzes Video mit Dir und/oder Deinen Mitarbeitern kann Dir helfen, Dein Unternehmen oder die Institution, für die Du arbeitest, zu fördern.

 

Wir haben z.B. mit Hochschulen in Deutschland zusammengearbeitet und die Erfahrung sehr genossen. Es war uns ein Vergnügen, zu lernen, was diese Einrichtungen einzigartig macht und ihr Innenleben zu erkunden. Ein Hochschulvideo kann beispielsweise interessierten Personen die Möglichkeit geben, sich einen besseren Eindruck von den Studienbedingungen, der räumlichen Atmosphäre und dem Spirit der Mitarbeiter zu verschaffen. Ein überzeugendes Video kann die zukünftigen Studierenden dazu inspirieren, sich für die Hochschule oder einen speziellen Studiengang zu bewerben. 

 

Lass uns Dein Unternehmen, Deine Institution vorstellen, indem wir Interviews und nützliche Informationen integrieren, um mit Deiner Zielgruppe in Kontakt zu treten. Teile in einem Videobeitrag, was Dich einzigartig macht und halte Interessenten auf dem Laufenden.

Siehe Dir unsere Fotografie Seite an um Dich inspirieren zu lassen wie wir gemeinsam Dich oder Deine Institution durch innovative Fotos widerspiegeln können, um Deinen Kunden einen guten ersten Eindruck zu vermitteln.

  • Black Vimeo Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon

Business & Education

Whether you are a company or an institution, an entrepreneur or an independent individual, a short video featuring you or your employees can help promote you, your business or the institution you work for.

We have worked with higher education institutions in Germany and have really enjoyed the experience. Getting to know what makes these facilities unique, those who fund them and what they look like from the inside has been a pleasure. A higher education video for example can give interested individuals a chance to get a better impression of the facilities available to students and the staff that will be teaching classes. A comprehensive video can inspire students to apply to your institution or specific course and this decision can lead to shaping their professional future. 

 

Let’s introduce your business or institution by incorporating interviews and useful information to engage with your target audience to publicly share what makes you unique and keep your followers up to date.

 

Check out our Photography page to see how we can also brand your business or institution through still imagery in order to leave a long lasting good first impression for clients. 

Business
MAKE Berlin
01:18
Play Video
Akupressurmatte Übungen: Wie nutze ich die ShaktiMat? Veränderungen in 21 Tagen 🙌
01:35
Play Video
FAININ - Share Experiences (BBQ)
00:50
Play Video
Akupressurmatte Erfahrungen - Reviews von 5 Anwendern - ShaktiMat Love Stories
05:57
Play Video
Chancen Eg
03:15
Play Video
CODE//The Partners
01:55
Play Video